SILIKONGRIFFE VOM SPEZIALISTEN

SEIT MEHR ALS ZEHN JAHREN SIND WIR IN DER MEDIZINTECHNIK ZU HAUSE.

VON TUTTLINGEN IN DIE WELT UNSERE HEIMAT IST TUTTLINGEN, DAS WELTZENTRUM DER MEDIZINTECHNIK.

Hier haben wir – Ulrich Wernz und Stephan Siebold – im Jahr 2003, in einem alten Bauernhaus, ein Konstruktionsbüro gegründet. Zwei Jahre später haben wir uns ganz der Medizintechnik verschrieben. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen seitdem hochwertige Silikongriffe und das passende Zubehör.

Zusammen mit den Anforderungen unserer Kunden sind wir in den vergangenen Jahren immer weiter gewachsen.

HEUTE ZÄHLEN WIR ZU DEN INTERNATIONAL FÜHRENDEN HERSTELLERN VON SILIKONGRIFFEN.

Das Bauernhaus haben wir längst verlassen. Unsere Produkte stellen wir inzwischen in einem modernen Produktionsgebäude her. Von dort gehen sie in die ganze Welt.

Image
Image

JEDER BEKOMMT VON UNS GENAU DEN GRIFF,

DEN ER FÜR SEINE PERSÖNLICHE BESTLEISTUNG BENÖTIGT.

Zeit verlieren wir dabei keine. Unsere Partner sind ebenfalls in der Region Tuttlingen zu Hause. Kurze Wege, schnelle Absprachen und klar definierte Prozesse garantieren, dass unsere Griffe schnell in die Hände unserer Kunden gelangen – selbstverständlich DIN ISO 13485 zertifiziert und FDA registriert.